Black on Transparent.png

Über mich

-------

Ich heisse José Baiao, bin gebürtiger Portugiese und empfinde eine Leidenschaft für das Handwerk. Seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema "Energien" und deren Therapieformen. Ich biete alle Therapierten der neuen Homöopathie, Matrix Transformation und Aura Chirurgie als Schmerztherapeut. Mit viel Engagement und Leidenschaft biete ich meine Therapiearten an.

Mit dem Handwerklichem Geschick in Kombination mit dem Wissen als Therapeut verfolge ich seit Jahren eine Vision und habe mich dazu entschlossen, diese nun mit Herzen zu verfolgen.

Eine grosse Inspiration war und ist für mich meine Frau, die seit Jahren ihre Berufung als Therapeutin ausübt. Da im Umgang mit Energien die Qualität der Instrumente eine entscheidende Rolle spielt und solche nicht leicht zu finden sind, entschloss ich mich dazu selbst die Werkzeuge für sie herzustellen. Aus diesem Grund habe ich mich vollumfänglich mit diesen Werkzeugen und ihrem Zweck auseinandergesetzt und versucht das Beste aus ihnen herauszuholen.

 

Bei der Arbeit mit den Energien unserer Patienten sind die feinsten Nuancen entscheiden. Um die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie demnach bei der Qualität der Instrumente nicht sparen. Auch der beste Chirurg braucht ein scharfes Skalpell.

Aus diesem Grund steht für mich die Qualität des Materials an erster Stelle.  Nur das hochwertigste Holz findet seinen Weg in meine Werkstatt und durchläuft die nötigen Prozesse zu einem Unikat.

 

Durch die Auseinandersetzung mit den Materialien, ihrem therapeutischen Nutzen, einem Schuss Kreativität und letztendlich in enger Zusammenarbeit mit meiner Frau, konzipierten wir auch neue Werkzeuge, und die dazugehörigen Seminaren, um den Bedürfnissen der Patienten vollumfänglich gerecht werden zu können.

Für mich sind das keine gewöhnliche Tensoren oder Pendel, weil jedes Stück eine Geschichte ein Stück meiner Energie mit sich trägt. Deshalb habe ich für jedes Stück einen liebevollen Namen ausgesucht.

 

Mit dem Licht und der Verbundenheit zum Universum in meinen Händen, erstelle ich sogenannte Lichtwerkzeuge und in diesem Sinne:

 

Willkommen in meiner Welt!

_DSC0195.JPG